• de
Frohes Neues Jahr 2013!

Frohes Neues Jahr 2013!

Das Aurel-Team wünscht euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2013!

Wow, wie die Zeit wieder vergangen ist. Als wir im Oktober 2011 den Entschluss gefasst haben, mit neuen Qualitäts-Pfeilschäften auf den Markt zu kommen haben wir die Dimensionen des Unterfangens – zugegeben – etwas unterschätzt. 2012 war von vielen Herausforderungen geprägt und wir haben „eher aus dem Untergrund“ agiert.

Der Start mit der AGNIS™-Serie im März, nach bereits sechs Monaten intensiver Arbeit, war im letzten Jahr ein echtes Highlight. Dann sollten nochmals sechs Monate verstreichen, bis unsere Carbon-Schäfte in den Markt kamen. Die Verzögerung war qualitätsbedingt. Einige Messparameter der Schäfte waren in der Massenproduktion aus dem Soll gewichen. Wir haben nicht lange gezögert, was nicht unseren Vorstellungen entsprach, wurde von einer Fachfirma kurzerhand entsorgt.

Seit August 2012 finden nun unsere Schäfte Ihren Weg zu den Schützen. Die Reaktionen auf die Leistungsparameter und Haltbarkeit sind durchweg sehr positiv und bestätigen unsere Arbeit. Qualität, Präzision und Liebe zum Detail waren schon immer Trumpf, davon werden wir nicht abrücken.

In 2013 werden wir „Aurel“ als Marke bekannter machen. Einige Schaft-Serien werden hinzukommen und andere werden um weitere Spines erweitert. Auch in diesem Jahr werden wir intensiv mit allen Schützen sprechen und diskutieren, denn wir wollen unsere Produkte noch besser oder angepasster machen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Jahr voller Arbeit und Freude und wünschen „alle ins Gold“ auch mit Aurel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

dreizehn − zehn =