• de
Mutter aller Aurel Spitzen

Mutter aller Aurel Spitzen

Bei Aurel wollten wir von Anfang an bestmögliche Qualität liefern. Was nützt der beste Schaft, wenn die Komponenten nicht mithalten können, dachten wir uns. Die Spitze erfüllt beim Pfeil die gleiche Funktion, wie die Achse beim Rad. Desto präziser und haltbarer die Achsen, z.B. bei einem Auto sind, um so effizienter und genauer lässt sich das Fahrzeug in der Spur halten.

Mit diesem Bild vor Augen entstanden nach und nach Prototypen, die wir intensiv auf Bremsvermögen, Rundlauf und Haltbarkeit getestet haben. Die Natur macht es uns vor! Die abgebildete Prototyp-Spitze zeigt bereits die  Tropfenform, die sich in den Tests als effizienteste Form kristallisiert hatte.
Spitzen nach dem Tropfen-Prinzip werden bei uns seitdem als DROPSHAPED™ vermarktet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

neun + achtzehn =