• de
    • en

Wo wir sind.


Was wir machen.

Nach einer Phase des Experimentierens mit neuen Materialien für Pfeilschäfte und -zubehör hat sich die Spreu vom Weizen getrennt: Qualität zählt wieder, das Bewusstsein für längere Haltbarkeit und Konsistenz ist gestiegen. Nicht alles, was an viel versprechenden neuen Anbietern in den letzten Jahren auftauchte, hat den Anforderungen der europäischen Bogensportgemeinde genügen können. Manche Erwartung wurde enttäuscht. Nun tritt eine Rückbesinnung ein auf Solidität, auf Zuverlässigkeit, auf die bleibenden Werte im Leben.

Dieser Rückbesinnung haben wir einen Namen gegeben: Aurel!

Pfeilschäfte und -zubehör in modernen Materialien, ansprechendem Design, solide Verarbeitung, erprobte Qualität sowie hervorragender Passgenauigkeit. In Deutschland entwickelt, gefertigt und/oder endmontiert. So findet eine Erneuerung statt im Bereich der Zuverlässigkeit, die in innovativer Produktgestaltung fortgeführt wird. In diesem Sinne freuen wir uns mit Euch gemeinsam neue Wege zu gehen.

Setze dich mit uns in Verbindung.
Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören.

Danke!

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei dir!

Benötigte Felder nickt korrekt ausgefüllt.

Verbinde dich!